Label ~ Tonträger-Vertrieb ~ Artist Development

Die Independent-Szene –  Ursprung musikalischer Innovation

Hier genießt der Künstler noch kreative Freiheiten und darf sich tabulos austoben. Mit der Gründung des KlangApartment Labels im Mai 2011 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eben diesen jungen und undendeckten Talenten Aufmerksamkeit zu verschaffen und durch professionelle Veröffentlichungen, einem größerem Publikum zugänglich zu machen. Wir verstehen uns als Talent-Scouts, Promoter, Vertrieb, Verleger und vor allem Begleiter unserer Künstler.

Wir bieten ein Zuhause für genreübergreifende Independent-Musik. 

Darunter verstehen wir Indie-Künstler vom Streetpunk, über Stoner Rock, bis hin zum elektronischen Indie-Pop.  Wichtig ist uns eins, Authentizität! Musik die spontan und frei nach Gefühl entsteht und nicht im Mainstream der Käuferwünsche untergeht.